Ein Brautkleid nach Maß entspricht genau dir und deinen Vorstellungen von eurer Hochzeit!

Bei unserem ersten Termin lernen wir uns persönlich kennen. Gemeinsam besprechen wir deine Vorstellungen und Ideen zu deinem Brautkleid. Vielleicht hast du schon eine konkrete Idee, wie dein Kleid aussehen soll. Vielleicht bist du dir aber auch noch sehr unsicher. Gemeinsam schauen wir uns an, was dir gefallen könnte. Welcher Stoff, welche Spitze und welche Silhouette passt zu dir und eurer Hochzeit. Daraus entwickeln wir die ersten Ideen zu deinem maßgeschneiderten Brautkleid.

Im Anschluss an unseren ersten Termin erstelle ich dir ein Angebot und du kannst dich in Ruhe entscheiden. Wenn alles so ist, wie du es dir vorstellst, nehme ich als nächstes deine Maße. Sie sind die Grundlage für den Schnitt, den ich dann nur für dein Kleid erstelle. Mit deinem individuellen Maßschnitt kann ich jetzt dein Brautkleid zuschneiden und zur ersten Anprobe nähen.

Bei unserer ersten gemeinsamen Anprobe ist dein Kleid ganz grob zusammengenäht. Ich überprüfe an dir die Paßform und wir schauen uns an, ob das Design deinen Vorstellungen entspricht. Details können jetzt verändert und angepasst werden.

Bis alles deinen Vorstellungen entspricht, folgen weitere Anproben und erst wenn alles perfekt ist, kannst du dein maßgeschneidertes Hochzeitskleid mit nach Hause nehmen.

Ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen kreativen Prozess! Wenn du eine Frage hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht.